All about Tokio Hotel!!
  Startseite
    Termine
    News!!!
    Story's
    Alles üba mich
    facts üba bill
    Steckbriefe
    Songtexte
    Pics 1
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   janinas und lous page
   geilo Page
   Billund tom
   echt geile Fanpage
   offizielle Homepage

Na, wie gehts euch

http://myblog.de/tokiohotelfan91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Story's

Die Storys, die jetzt kommen, sind von http://myblog.de/lebdiesekunde/page/317344 alle nicht echt!

Einkaufsbummel die Zweite!

Samstag, alle Läden sind überfüllt. Tom und Bill mit je 1000 sachen beladen. Teilen sich ne Umkleidekabine. Eine besorget Verkäuferin kommt hastig dazu:
verkäuferin: *an umkleidetür klopft*...
Tom und Bill:"jaaa?"
Verkäuferin: "ja äh, könntet ihr bitte warten bis eine andere kabine frei ist?"
Tom und bill: "wieso???" *kopf aus der Umkleide stecken*
verkäuferin:"ja äh....*rotwerd*....die leute finden das etwas beunruhigend, wenn ein junge und sein Mädel zusammen in einer kabine sind....gerade wenns so überfüllt und laut ist..."
Tom: *lachanfall hat*....
Bill: *nervenzusammenbruch hat*...."wir sind Brüder!!!"
verkäuferin: "aber klar doch...komm mädchen, mach mir keine Probleme, sonst muss ich die cheffin holen..."
tom: *erstickt langsam an lachanfall*
bill: *kommt genervt aus der umkleide*....

-einige minuten später-
bill braucht neue unterwäsche und sucht in den regalen. Überbesorgte und überfreundliche verkäuferin hat schlechtes Gewissen und will helfen.
verkäuferin: "ach mädchen, lass das....ich glaub dir sowieso nicht, dass du ein junge bist....sieh mal *deut*....dort drüben ist die damenunterwäsche....wir haben traumhafte neue Tangas reinbekommen und extra kleine bh-grössen...
bill: *in gedanken verkäuferin erwürgt*....
gustav und georg haben's gehört und ersticken gerade an ihrer Lache.

-einige minuten später-
die jungs haben den ganzen tag zuviel red bull udn cola getrunken und müssen jetzt dringendst auf die toilette. gerade als sie bei der tür ankommen, sagt die dort angestellte Putzfrau zu bill:
putzfrau: "heihei....die Mädchentoilette ist da drüben...."
bill: *kragen platzt*...."DANKE VIELMAL!!! ABER ICH EIN JUNGE UND WÜRD JETZT GERN PISSEN GEHEN! UND WENN SIE MIR NICHT GLAUBEN, DANN KOMMEN SIE DOCH MIT REIN UND ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBER!!!
Putzfrau: *völlig verschreckt*....
tom, gusti und georg beruihgen Bill: "....komm...reg dich ab Alter....ganz ruhig...sie wollte nur helfen....*kopftästchel*....ganz ruhig*...
Bill: *knurr*....*fauch*....*kratz*....

so sieht ein tag im Einkaufszentrum für bill aus....überrascht es da noch, dass er seine kleider lieber aus dem katalog bestellt?



Frühjahrsputz im Hause Kaulitz!

Mama Kaulitz versucht die Aufgaben gerecht zu verteilen:
mama k: "Ok, Bill wäscht erst mal ab und dann..."
bill: "Neee....da blättert mein nagellack doch immer ab..."
mama k: "Ach stimmt ja...ok Tom wäscht ab und..."
papa K. "Nene....Toms haare verstopfen immer den Ausguss...er soll Staubsaugen..."
tom: "NEIN!"
papa k: "nix da! und komm jetzt nicht wieder, von wegen der staubsauger will deine dreadlocks fressen!"
tom: "aber ist doch so..."...*naserümpf*....
mama k: "also, dann staubt bill eben das wohnzimmer ab...."
bill: "Nein! dann muss ich immer niessen und meine Schminke verläuft..."
mama k: "Ok...dann staubt Tom eben ab..."
tom: "Nein! der staub verfängt sich immer in den dreadlocks und ich kriegs mehrere Tage nicht raus!"
papa K: *geduldsfaden reisst langsam*...."könnt ihr zwei wenigstens euer Zimmer aufräumen?"
bill und tom: "Nein!Unser Chaos hat eine gewisse Ordnung! Nachher finden wir doch nichts mehr..."
papa k: *geduldsfaden ist gerissen*..."Ok, haut ab! na los! raus! geht und nervt euer bandkollegen!"
tom und bill: "Ok!" *davonsaus*...
mama und papa k: *seufz*....

draussen vor der Haustür:
tom: "ey, da haben wir nochmal Schwein gehabt..."
bill: "Hm?"
tom: "Deine Ausreden werden echt immer besser!"
Bill: "Welche Ausreden?"
Tom: *drop*....

Tom wartet vor der Schule auf Bill
Tom wartet vor der Schule auf Bill. Kommt ein Mädchen daher.
Mädchen: "Hei....*lächel*...."
Tom:"Hei....*abchegg*..."
Mädchen: "Sag mal, hast du eine Freundin?"
Tom:"wieso?" //versucht die mich anzubaggern?//
Mädchen: "weil meine Freundin so auf dich abfährt...guck, dort steht sie *deut*..."
tom: *guck*....*panik bekommt*...//boah ist die hässlich!//....

an der mauer steht eine Kreuzung aus hugo egon balder und hella von sinnenn natürlich mit Zahnpsange und Brille, so gross wie untertassen. Sie sieht ganz hoffnungsvoll und scheu zu tom und ihrer übermütigen Kupplerfreundin
Tom:...."äh ja...also....ähm....*mauerblümchengefühle nicht verletzen will*.....ja ich hab ne freundin..." *lüg*
kupplerin: "Och....schade....etwa die, mit den schwarzen haaren?"
tom: "wer?"
kupplerin: "...na die mit den Pircings und den immer verlöcherten hosen..."
tom: //Bill?//...."äh ja genau....des ist meine freundin...." *prust*....
kupplerin: "hm....seid ihr schon lange zusammen?"
tom: *glucks*...."...äh ja...kommt mir vor, als kenne ich sie schon mein ganzes leben....*prust*
kupplerin: "aha..."...//wieso gluckst der so blöd rum?//
kupplerin: "du würdest mich doch nicht anlügen...oder?"
tom: "Neee..."...*heftig kopfschüttel*

in dem moemnt kommt die rettung, sprich Bill, wieder mit nem lolipop im mund angewackelt.
Tom: "hei mein schatz!" *busi auf wange geb*
bill: *kritischer blick*..."bist du high?"
tom: "haha....*aufgesetztes lachen*....hat sie nicht einen goldigen humor?"
kupllerin: *beäugt misstrauisch das geschehen*
tom: "ja also wir müssen dann....sag deiner freundin einen gruss...bye!" *bill um hüften pack und mitschleif*
kupplerin geht zur gebrochenen schreckfigur zurück und tröstet sie.

hinter der nächsten ecke:
tom: "puh..." *schweiss wegwisch*
bill: "du würdest es mir doch sagen, wenn du drogen nimmst?"
tom: "schnauze!"
bill: "oder gab's in unserer Familie mal fälle von Schitzophrenie?" *nachdenk*
tom: *schmeisst bill in nächst greifbaren Brunnen*...


Tom's Date und Bills DVD-Abend

tom kommt spätabends von einem Date nach Hause. Die Zwillinge haben sturmfrei und so lockt Tom das Mädel in sein Zimmer:
Tom und Mädel: *schleim Smalltalk*
Tom: *tür aufmacht*..."Also...das ist mein Zimm...äähh"....

zu Toms Missfallen steht Bill nur im überlangen T-shirt und knappen shorts in seinem Zimmer und durchwühlt seine DVD-Sammlung.
Bill: * erschreck*.... *in schönster Unschuldsmontur lächel*....
Mädel: 0_0..."Ich dachte, du hättest keine Freundin!!!"
Tom: "Was? hab ich auch nicht!"
Mädel: "und wieso steht dann n halbnacktes Weib in deinem Zimmer?"
Tom: "WIE? Aber das ist doch....*pretsch*...."
Mädel: *hat Tom Ohrfeige verpasst*.....*wütend davonstampf*
Tom: *notgeil hinterherrennt* "...hei, warte doch, du verstehst das falsch! das ist nur mein....*Haustür knallt zu*....Bruder..."
Tom: *knurrend zurück ins Zimmer kommt*....

Bill steht immer noch vor der DVD-Sammlung, da er eigentlich einen gemütlichen Abend vor der Flimmerkiste verbringen wollte, und sieht wie die Unschuld vom Land aus.
Tom: *missfälliger Blick zu Bill schmeiss*...
Bill: "Was?"
Tom: "Musst du mir immer die Tour vermiesen?"
Bill: "Ach...die meinte MICH mit dem halbnackten weib?"
Tom: "na wer denn sonst! Kannst du nich wie alle anderen Jungs lange hosen tragen?!?"
bil: "Ne....viel zu heiss..."
Tom: *sich schmerzenden Schläfen massier*..."Raus!"
Bill: "aber ich wollte doch..."
Tom: "Nix da! Raus!"
bill: *sniff*....*mit gesenktem kopf aus zimmer geht*....an der tür dreht er sich nochmal um: "das heisst wohl, du hast keine Lust mit mir 'vier hochzeiten und ein Todesfall' zu gucken?"
tom: *kissen nach bill schmeisst, bevor es gleich hier einen Todesfall gibt*...


Tokio Hotel beim Interview

Moderator: "Hei zusammen hier spricht Schleckermaul und ich begrüsse euch zur Sondersendung im Lolipopkanal auf 99,9. Heute zu Gast bei mir die Jungs von Toooookio Hotel....hallo zusammen.
Georg, Gusti, Bill: "Hei.."
Tom: "Jo!"
Moderator: "Also ich hab mir mal n paar frühere Interviews von euch bei anderen Sendern angehört und ich muss sagen...mein alter hei, das waren ja mal bescheuerte Moderatoren..."
gusti, georg, Bill: *unsicher lächel*
Tom: "yeah man..."
Moderator: "Daher habt ihr auch sicher nichts dagegen, wenn ich euch nicht mit diesen langweiligen Teeny- Fragen nerve, die ihr schon zum 10 000. mal beantwortet habt, sondern lieber mal die interessanten Sachen frage..."
Gusti, Georg, Bill: "Ok..."
Tom: "ey geil alter..."
Moderator: "Ich mein, wer interessiert's schon, was der Name 'Tokio hotel' bedeutet oder wie ihr entdeckt wurdet und all den Mist...."
Gusti, Georg, Bill: "Hmh..."
Tom: "genau man..."
Moderator: "Also dann fangen wir mal an....hab's mir sogar aufgeschrieben. Die erste Frage: wie steht's mit eurem Sexualleben?"
Th: "hä?"
Moderator: "oder anders, hast du, Biill, schon homosexuelle erfahrungen gemacht?"
Bill: "Äh nein....*sich überrumpelt fühlt*.....ich steh nur auf..."
Moderator: "Und an die beiden ruhigen Gustav und Georg; habt ihr die zwillinge vor fünf jahren angesprochen, weil ihr mit ihnen iner Band spielen wolltet oder weil ihr sie abschleppen wolltet?"
Georg und Gusti: "Äh...nein wir..."
Moderator: "Also jungs, seid n bissel ehrlich hier.wir sind ja unter uns. Ich mein Mädels, die Gitarre spielen sind doch heiss!"
Tom: "Äh hallo, ich bin kein Mädel!"
Moderator: "Ja das behauptest du!"
Tom: *kopf meets tischplatte*
Moderator: "und weiter, was steht denn noch auf der liste....ah ja, was haltet ihr von SadoMaso?"
Gustav, Georg, Bill: 0_0....*langsam schleicht panik hoch*....
Tom: "Kommt drauf an...wenn ich dich auspeitschen darf, find ich's gut!" *immer noch sauer wegen Mädel-Sache ist*...
Moderator: "Hoho, das merke ich mir, Süsse! Machen wir nachher n Date aus..."
Tom: *kopf meets fünf mal tischplatte*
Moderator: "und jetzt mal nur die zwillinge...."
bill und tom: //oh nein...//.
Moderator: "Also Bill, findest du deinen Bruder so hässlich oder was soll dein Aufzug?"
Bill: "Was?"
Moderator: "Na lassen wird die gefärbten schwarzen Haare weg und die Schminke, würdest du deinem Bruder doch sehr ähnlich sehen, aber da du jeden morgen mind. zwei Stunden damit verbringts dich umzustylen, damit du ja anderst aussiehst, musst du ihn folglich grottenhässlich finden!"
Tom: *hellhörig wird*….
Bill: *nervös von Toms stechenden Blick wird*…."äh nein…er sieht schon gut aus, aber äh…."
Moderator: "und du Tommy-Boy, findest du Bills Körper so peinlich, dass du deine eigenen Klamotten immer fünf Nummern zu groß tragen musst?"
Tom: "Hä?"
Moderator: "Ja oder wieso sollte ein 15-jähriges Küken wie du sich so anziehen, wenn du dich nicht für eure Gerippe schämen würdest…und erst recht für Bill, da er so rumläuft…"
Tom: *bösen Blick von Bill kassiert*…..//wieso bin ICH jetzt der verarschte???//
Moderator: "Und die beiden anderen Schlaumeier, welchen Style findet ihr besser?"
Gusti und Georg:" hm?" *langsam aus Delirium aufwach*….
Moderator: "Ja ihr habt hier zwei Versionen vom gleichen geilen Schuss, welcher gefällt euch besser?"
Gusti, Georg, Bill: //geilen Schuss???//….
Tom: //will der n neues Gesicht oder was?//
Gustav: "also äh….beide haben den Style, der ihrem Charakter entspricht, daher…."
Moderator: "Och komm schon…kein Schwein interessiert der Charakter, schon gar nicht die Männer! Also auf welchen Arsch glotzt ihr, wenn die zwei vor euch auf der Bühne rumhopsen?"
Gustav und Georg: "Äh…auf keinen….?"...*sich nix mehr traut zu sagen*
Moderator: "tssss….alles noch so schüchtern die heutige Jugend wie süß….naja ich schätz mal, Billys Arsch liegt vorn, da beim anderen fraglich ist, ob er überhaupt einen hat…"
Tom: "Hei!"
Moderator: "So meine lieben, das war’s von Schleckermaul und Lolipop auf 99.9. wenn ihr Tokio Hotel mal live sehen und euch lieber selbst überzeugen wollt, welcher Style oder welches Geschlecht ihnen besser steht, dann geht auf ihre Homepage und besorgt euch die Infos selber!"

-einige Minuten später, nachdem die Jungs mit Gewalt vom Moderator weggeholt werden mussten, vor allem Tom, liefen sie zum Bus-

Gusti: "Also ha….äh….bei wem haben wir das nächste Interview?"
Georg: "Bei Bravo…".
Alle: "Gott sei dank!" ....*sich riesig auf langweiligen Teeny-Fragen freuen*…
8.5.06 21:21


Ein Tag mit TH

Bill: wo ist die kleine den?*umschau*
Gusti: eben war sie noch hier*am kopf kratz*
Tom: wie sieht sie aus?ist sie süß? blond?*kaum erwarten kann*
Bill, Gusti, Georg:*kopf meets Boden* //net schon wieder
Kleine süße: hallo! Hier drüben Jungs!*gerade rein kommt*
Tom: *wie der Wind an anderen vorbeiflitz*
Bill://ach herje, Tom hat sich verguckt//*seuftz*
Tom:*checkersmile aufleg* na süße?*haare zurück werf* wie läufts so? hast du heute schon was vor?*gelangweilt tu*
Gusti://net die masche, als hät ers net schon mal versucht
Georg:*völlig hingerissen ist von Toms anmache und schnell ins büchlein notier*//das muss ich mir merken
Kleine Süße: öhm...*nix peil*also,ich bin nur hier um euch zu interviewn und, naja, also*zurückweich vor Tom*
Tom:*näher rück* dann fang an süße
Alle:*hinsetz*
Tom:*sich neben kleine süße pflanz und anglotz*
Bill://ich kenn ihn net//*sich schämt*
Gusti und Georg:*hand meets kopf*
kleine süße:erste frage,*räusper*pflegt ihr euren Fankontakt?
Bill:also, wir versuchen da...
Tom:*bill das wort abschneit*jaaaa, ich persönlich pflege den Fankontakt sehr*süße anbagger*auch auf meine weise
Georg: aba eher auf Hotelzimmern*devil smile*
Bill: *beleidigt is und schmoll*
Gusti:*bill tröst und Tom finstere blicke zuwerf*
kleine süßek, zweite frage*richtung bill rück, da von tom weg will* was macht ihr, wenn plötzlich zwei nackte mädels in euren zimmern stehn?
Tom: das ist ja wohl keine frage*verführerisch schau*
Bill: ich gebe ihnen klamotten*tom böse anguck, da sehr sauer auf ihn ist*und sage, sie sollen nach hause gehen
Gusti:*stürmisch nick* ja genau*zu bill hält*
Georg:also, ich würde %!%&/(/()%$% und dann%$!§$§%$*träum*
kleine süße:*angst vor Georg hat und auf Bills schoß spring*
Bill: *kleine festhält* ihr zwei macht ihr angst! hört auf damit!!*mutterinstinkt geweckt wurde*
Tom:*endlich gecheckt hat, das er keine chance bei der kleinen süßen hat und babyfaceblick aufsetzt* pah, dann behalt sie doch du egoist!
Georg:*tom trösten will* nicht traurig sein
Tom:*georgs hand wegschlag da stolz zu groß is*ich brauche keinen trost*kleine süße beleidigt anschau*
kleine süße:*schuldgefühle hat*//das wollt ich net
Bill:jetzt tu net so traurig, das bringt nix
Tom: du bis...umpff*aufstöhn, da kleine süße auf ihn gesprungen ist*
georg, gusti, bill: 0_0
kleine süße: ach dein babyface ist ja so süüüß*knuddel und kuschel*
Tom:*genisst es*//aahhhh, mach ruhig weiter
Bill und Gusti:*aufsteh und beleidigt weggeh* hier brauch uns ja niemand
Georg:*was von der kleinen abhaben will* ohm tom?
Tom: NEIN!!!*schützend arm um kleine süße leg*
Georg:*tief getrofen ist*dann geh ich eben auch!*hinter bill und gusti herrenn*
Tom:*knutschen will*
kleine süße:wenn ich keinen freund hätte...ach ja*seuftz und bereit mach zum gehen*
Tom:*kleines herzchen zerbrich in tausen teile*


Es folgen weitere Story's...
4.5.06 20:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung