All about Tokio Hotel!!
  Startseite
    Termine
    News!!!
    Story's
    Alles üba mich
    facts üba bill
    Steckbriefe
    Songtexte
    Pics 1
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   janinas und lous page
   geilo Page
   Billund tom
   echt geile Fanpage
   offizielle Homepage

Na, wie gehts euch

http://myblog.de/tokiohotelfan91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag mit TH

Bill: wo ist die kleine den?*umschau*
Gusti: eben war sie noch hier*am kopf kratz*
Tom: wie sieht sie aus?ist sie süß? blond?*kaum erwarten kann*
Bill, Gusti, Georg:*kopf meets Boden* //net schon wieder
Kleine süße: hallo! Hier drüben Jungs!*gerade rein kommt*
Tom: *wie der Wind an anderen vorbeiflitz*
Bill://ach herje, Tom hat sich verguckt//*seuftz*
Tom:*checkersmile aufleg* na süße?*haare zurück werf* wie läufts so? hast du heute schon was vor?*gelangweilt tu*
Gusti://net die masche, als hät ers net schon mal versucht
Georg:*völlig hingerissen ist von Toms anmache und schnell ins büchlein notier*//das muss ich mir merken
Kleine Süße: öhm...*nix peil*also,ich bin nur hier um euch zu interviewn und, naja, also*zurückweich vor Tom*
Tom:*näher rück* dann fang an süße
Alle:*hinsetz*
Tom:*sich neben kleine süße pflanz und anglotz*
Bill://ich kenn ihn net//*sich schämt*
Gusti und Georg:*hand meets kopf*
kleine süße:erste frage,*räusper*pflegt ihr euren Fankontakt?
Bill:also, wir versuchen da...
Tom:*bill das wort abschneit*jaaaa, ich persönlich pflege den Fankontakt sehr*süße anbagger*auch auf meine weise
Georg: aba eher auf Hotelzimmern*devil smile*
Bill: *beleidigt is und schmoll*
Gusti:*bill tröst und Tom finstere blicke zuwerf*
kleine süßek, zweite frage*richtung bill rück, da von tom weg will* was macht ihr, wenn plötzlich zwei nackte mädels in euren zimmern stehn?
Tom: das ist ja wohl keine frage*verführerisch schau*
Bill: ich gebe ihnen klamotten*tom böse anguck, da sehr sauer auf ihn ist*und sage, sie sollen nach hause gehen
Gusti:*stürmisch nick* ja genau*zu bill hält*
Georg:also, ich würde %!%&/(/()%$% und dann%$!§$§%$*träum*
kleine süße:*angst vor Georg hat und auf Bills schoß spring*
Bill: *kleine festhält* ihr zwei macht ihr angst! hört auf damit!!*mutterinstinkt geweckt wurde*
Tom:*endlich gecheckt hat, das er keine chance bei der kleinen süßen hat und babyfaceblick aufsetzt* pah, dann behalt sie doch du egoist!
Georg:*tom trösten will* nicht traurig sein
Tom:*georgs hand wegschlag da stolz zu groß is*ich brauche keinen trost*kleine süße beleidigt anschau*
kleine süße:*schuldgefühle hat*//das wollt ich net
Bill:jetzt tu net so traurig, das bringt nix
Tom: du bis...umpff*aufstöhn, da kleine süße auf ihn gesprungen ist*
georg, gusti, bill: 0_0
kleine süße: ach dein babyface ist ja so süüüß*knuddel und kuschel*
Tom:*genisst es*//aahhhh, mach ruhig weiter
Bill und Gusti:*aufsteh und beleidigt weggeh* hier brauch uns ja niemand
Georg:*was von der kleinen abhaben will* ohm tom?
Tom: NEIN!!!*schützend arm um kleine süße leg*
Georg:*tief getrofen ist*dann geh ich eben auch!*hinter bill und gusti herrenn*
Tom:*knutschen will*
kleine süße:wenn ich keinen freund hätte...ach ja*seuftz und bereit mach zum gehen*
Tom:*kleines herzchen zerbrich in tausen teile*


Es folgen weitere Story's...
4.5.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung