All about Tokio Hotel!!
  Startseite
    Termine
    News!!!
    Story's
    Alles üba mich
    facts üba bill
    Steckbriefe
    Songtexte
    Pics 1
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   janinas und lous page
   geilo Page
   Billund tom
   echt geile Fanpage
   offizielle Homepage

Na, wie gehts euch

http://myblog.de/tokiohotelfan91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bill

Sein peinlichstes Kleidungsstück war eine hässliche Felljacke.

Findet die Olsens total toll, wüsste aber nicht für welche er sich entscheiden würde wenns drauf ankäme...

Wurde in der 7. Klasse zwangsversetzt (von seinem Bruder getrennt), da die zwei immer so viele Streiche gespielt haben.


Findet das neue Lied von Green Day (wake me up when September ends) total geil!

Teilt mit Tom alle seine Geheimnisse.

Trägt Nagellack weil er`s cool findet.

Er und Tom lernten Gustav und Georg im Magdeburger Club Gröninger Bad kennen, daraufhin gründeten sie die Band Devilish.

War vor 3 Jahren bei Star Search mit dabei.

Kann Overground und Alexander nicht leiden.

Findet Casting-Shows voll arm.

Ist total unsportlich.

Bill ist zur Zeit solo*freu*

Hat sich das TH-Logo in den Nacken tätowiert.

Fing mit 7 Jahren an texte zu schreiben.

Würde für Geld niemals Schlager singen!

Ist nicht unbedingt begeistert von Aggro Berlin

Sein größter Traum ist es einmal in Tokio zu spielen.

Legt sich nicht fest wenn es um das aussehen von Mädchen geht: Es gibt so viele süße Mädchen!

Hat nichts gegen Groupies

Sein Stiefvater spielt selber in einer Rockband.

Wurde mit dem Rest der Band von David Jost entdeckt, der sang früher in der Band Bed & Breakfast und ist unter anderem der Producer von Patrick Nuo.

Hat sich sein Augenbrauenpiercing mit 12
sein Zungenpiercing mit 13 und
sein Tattoo mit 15 stechen lassen - das allerdings heimlich!

Ist Rechtshänder - kann aber auch mit Links schreiben.

Ist nicht unbedingt unordentlich, findet aufräumen aber auch nicht gerade spitze.

Seine Eltern haben sich getrennt als er und Tom ca. 7 waren.

Bills Stiefvater heißt Jörg

Wenn er und Tom auf das gleiche Mädchen stehen, lassen sie das Mädel entscheiden.

Er diskutiert sehr gerne.

Schminkt sich so seit einer Faschingsparty, bei der er sich als Vampir verkleidet hat.

Geht auf das Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium in Wolmirstedt

Benützt Deo von Dove/Axe

Reinigt sein gesicht mit Abschminktüchern und benutzt Pflegelotion.

Trägt Ringe und Armbänder.

Seine Lieblingsschuhmarke ist Nike.

Stylt seine Haare mit Haarspray (von Aldi) und Kokoswachs.

Seine erste Platte war von Nena.

Hat bei Leb die Sekunde mal den text vergessen und dadurch zweimal die 1. Strophe gesungen.

Er und Tom bekamen ihren 1. Kuss beide vom gleichen mädchen mit 9 jahren

Geht in Magdeburg am liebsten ins Alex.

Bill braucht für`s stylen seiner haare ca. 1-2 Stunden!

Bills Traumfrau sollte einen Schmollmund und einen tollen Augenaufschlag haben. Auserdem muss sie spontan und witzig sein und darf nicht an den Fingernägeln kauen.

Sollte es mit der Musik bei Bill mal nicht mehr klappen, will er Modedesigner werden.

Sein peinlichstes Erlebnis war, als Tom ihm im Schulbus auf die Hose spuckte.

Sein Handy ist das Sidekick ll.

Seine Lieblingsschuhe sind die Nike Airforce.

Bills Mutter heißt Simone.

Bill ist sehr kreativ - zeichnet viel und designt Klamotten.

Bill kann absolut nicht mit Geld umgehen, er gibt immer zuviel für seine Klamotten aus.

Er bekommt die meiste Fanpost.

Er steht auf Fastfood, Pizza, Milchreis und Nudelauflauf - was er nicht kennt ist er nicht!

Bill steht mehr auf feste Beziehungen.

Bill ist sensibel und macht sich über alles immer superviele gedanken.

Die Lehrer sagen, Bill sei zugänglicher und aufgeschlossener als Tom.

Bill findet es gut sich von Tom zu unterscheiden, er will auf keinen fall so aussehen wie Tom.

Bill trägt enge Boxershorts.

Er ist allergisch gegen Mückenstiche.

Tom steht Bill sogar näher als seine eigene Mutter!

Bill ist eine Quasseltante

Er träumt manchmal das gleiche wie sein Bruder.

Bill hat einen Notendurchschnitt von 1,9!

Bills bester Freund ist auch der beste Freund von Tom, er heißt Andreas.

Im Kindergarten hatten Tom und Bill Shirts auf denen ihre Namen standen, durch austauschen verarschten sie immer die Kindergärtnerin.

Ist auf Partys oder in discos eher der Barsteher.

Bills Bus in die Schule fährt schon um ca. 6:10Uhr!

Bei Mädels sucht Bill nach etwas festes! "Ich bin ein Typ, der eher so auf feste Sachen steht. Ich nehm dann nicht immer irgendwelche Mädchen mit nach dem Konzert". erklärte er den MTV News.

Zu seiner Jungfräulichkeit sagte er:
Ich lass das mal offen ob ich schon hatte oder nicht, vielleicht warte ich ja auch noch auf die Richtige. Man weiß es nicht

Braucht in einer Woche ca. 1 Flasche Haarspray!

Bekommt pro Tag ungefähr 50 Fanbriefe.

Als er 6 Jahre alt war, hat Bill zusammen mit Tom im Film Verrückt nach dir mitgespielt!!!

Früher wollte Bill eine hexe sein.

Er würde gerne mal in der Allianz Arena in München ein Konzert geben.

Er würde gerne mal in New York shoppen gehen.

Bill hat ein iBook von Apple.

Zu seinem 16. Geburtstag bekam Bill eine portable PlayStation.

Bill hat auf seinen Handy einen Filter, das heißt: wenn jemand bei ihm anruft der nicht im Handyadressbuch eingetragen ist, kommt der nicht durch!

Er singt immer und überall.

Bill ist super eitel.

Früher wurde er wegen seinen Styles fertig gemacht. Aber groß interessiert hat es ihn nie was andere von ihm denken.

Seit dem Erfolg versteckt sich Bill zusammen mit Tom und seinem besten Freund Andreas in der Cafeteria der Schule.

Er bekommt 50€ Taschengeld im Monat.

Bill hasst es in die Schule zu gehen
5.5.06 21:26


Bauarbeiten werden jeden tag fortgesetzt

So, jetzt hab ich schon ein paar sachen mehr hier drin. Aba es fehlt noch so viel. Ich muss bei den Steckbriefen auch noch Gustav machen und noch ganz viele Bilder uploaden. Naja, das dauert seine Zeit. Aber solange könnt ihr doch auf meinen Partenerseiten vorbeischauen. See ya
Hinterlasst doch büdde einen G-book eintrag.
4.5.06 20:25


Ein Tag mit TH

Bill: wo ist die kleine den?*umschau*
Gusti: eben war sie noch hier*am kopf kratz*
Tom: wie sieht sie aus?ist sie süß? blond?*kaum erwarten kann*
Bill, Gusti, Georg:*kopf meets Boden* //net schon wieder
Kleine süße: hallo! Hier drüben Jungs!*gerade rein kommt*
Tom: *wie der Wind an anderen vorbeiflitz*
Bill://ach herje, Tom hat sich verguckt//*seuftz*
Tom:*checkersmile aufleg* na süße?*haare zurück werf* wie läufts so? hast du heute schon was vor?*gelangweilt tu*
Gusti://net die masche, als hät ers net schon mal versucht
Georg:*völlig hingerissen ist von Toms anmache und schnell ins büchlein notier*//das muss ich mir merken
Kleine Süße: öhm...*nix peil*also,ich bin nur hier um euch zu interviewn und, naja, also*zurückweich vor Tom*
Tom:*näher rück* dann fang an süße
Alle:*hinsetz*
Tom:*sich neben kleine süße pflanz und anglotz*
Bill://ich kenn ihn net//*sich schämt*
Gusti und Georg:*hand meets kopf*
kleine süße:erste frage,*räusper*pflegt ihr euren Fankontakt?
Bill:also, wir versuchen da...
Tom:*bill das wort abschneit*jaaaa, ich persönlich pflege den Fankontakt sehr*süße anbagger*auch auf meine weise
Georg: aba eher auf Hotelzimmern*devil smile*
Bill: *beleidigt is und schmoll*
Gusti:*bill tröst und Tom finstere blicke zuwerf*
kleine süßek, zweite frage*richtung bill rück, da von tom weg will* was macht ihr, wenn plötzlich zwei nackte mädels in euren zimmern stehn?
Tom: das ist ja wohl keine frage*verführerisch schau*
Bill: ich gebe ihnen klamotten*tom böse anguck, da sehr sauer auf ihn ist*und sage, sie sollen nach hause gehen
Gusti:*stürmisch nick* ja genau*zu bill hält*
Georg:also, ich würde %!%&/(/()%$% und dann%$!§$§%$*träum*
kleine süße:*angst vor Georg hat und auf Bills schoß spring*
Bill: *kleine festhält* ihr zwei macht ihr angst! hört auf damit!!*mutterinstinkt geweckt wurde*
Tom:*endlich gecheckt hat, das er keine chance bei der kleinen süßen hat und babyfaceblick aufsetzt* pah, dann behalt sie doch du egoist!
Georg:*tom trösten will* nicht traurig sein
Tom:*georgs hand wegschlag da stolz zu groß is*ich brauche keinen trost*kleine süße beleidigt anschau*
kleine süße:*schuldgefühle hat*//das wollt ich net
Bill:jetzt tu net so traurig, das bringt nix
Tom: du bis...umpff*aufstöhn, da kleine süße auf ihn gesprungen ist*
georg, gusti, bill: 0_0
kleine süße: ach dein babyface ist ja so süüüß*knuddel und kuschel*
Tom:*genisst es*//aahhhh, mach ruhig weiter
Bill und Gusti:*aufsteh und beleidigt weggeh* hier brauch uns ja niemand
Georg:*was von der kleinen abhaben will* ohm tom?
Tom: NEIN!!!*schützend arm um kleine süße leg*
Georg:*tief getrofen ist*dann geh ich eben auch!*hinter bill und gusti herrenn*
Tom:*knutschen will*
kleine süße:wenn ich keinen freund hätte...ach ja*seuftz und bereit mach zum gehen*
Tom:*kleines herzchen zerbrich in tausen teile*


Es folgen weitere Story's...
4.5.06 20:13


Tv Termine

zurzeit keine bekannten tv termine!
4.5.06 16:17


Bills alte Frisur


Ja, so sah schnuggel Bill mal aus!
4.5.06 16:12


Georg Listing


NAME: georg

SPITZNAME: george

GEBURTSDATUM/ -ORT: 31.03.1987/ halle

GESCHWISTER: keine

WOHNORT: magdeburg

STERNZEICHEN: widder

GRÖSSE: 1,78 m

AUGEN- / HAARFARBE: grau-grün/ braun

HOBBIES: musik, sport & party

HAST DU TATTOOS ODER PIERCINGS: noch nicht

LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE: psychologie

HASSFACH IN DER SCHULE: mathe, deutsch,...

AKTUELLE LIEBLINGSBAND/ -KÜNSTLER: green day/ oasis

AKTUELLER LIEBLINGSSONG: Don’t phunk with my heart

IDOLE oder VORBILDER: Flea (red hot chili peppers)

MEIN 1. SELBSTGEKAUFTES ALBUM: "definitely maybe" von oasis

MEIN 1. KONZERTBESUCH: die ärzte

ICH WÜNSCHE MIR: glück, gesundheit und willenskraft

LEBENSMOTTO: leb deinen traum!
4.5.06 16:10


Bill Kaulitz


NAME: Bill

SPITZNAME: bin spitz genug ich brauch keinen Spitznamen

GEBURTSDATUM/ -ORT: 01.09.89 / Leipzig

GESCHWISTER: Zwillingsbruder Tom

WOHNORT: Loitsche

STERNZEICHEN: Jungfrau

GRÖSSE:1,75 m

AUGEN- / HAARFARBE: braun/dunkelblond

HOBBIES: Musik & Partys

HAST DU TATTOOS ODER PIERCINGS: Eins in
der Augenbraue -und Zungenpiercing .....weitere
folgen

LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE: Kunst

HASSFACH IN DER SCHULE: Mathe, Französisch
und Physik

AKTUELLE LIEBLINGSBAND/ -KÜNSTLER:
green day

AKTUELLER LIEBLINGSSONG: Boulevard Of
Broken Dreams

IDOLE oder VORBILDER: hatte noch nie eins

MEIN 1. SELBSTGEKAUFTES ALBUM: Nena

MEIN 1. KONZERTBESUCH: Nena

ICH WÜNSCHE MIR: Spaß und Freiheit

LEBENSMOTTO: Leb die Sekunde!
4.5.06 16:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung